ERFAHRUNGSBERICHTE

Erfahrungsberichte



« Liebe Solène, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit!


Deine Doula-Begleitung war für mich Gold wert!

Ich habe mich in der Schwangerschaft gestützt und gestärkt gefühlt.


Die Blessingway war wunderschön und einzigartig und hat mir viel Kraft gegeben. Das Armband hat mich auch während der Geburt begleitet und an die Urkraft der Frau erinnert.

Danke, dass du mir mit deinen wertvollen Tips und deinem zauberhaften Wesen zur Seite gestanden hast.

In der Schwangerschaft und vor allem während der Geburt, aber auch darüber hinaus.

Durch das Geburtsspiel haben mein Partner und ich uns wirklich gut vorbereitet gefühlt.



Als ich ins Krankenhaus musste, warst du mein Anker. Deine Blicke, deine Worte, deine Stimme, deine Präsenz, dein Einsatz für unsere Wünsche und Bedürfnisse.

Es war so wichtig für mich und uns, dich an unserer Seite zu wissen.


Ich freue mich sehr, dass sich die Doula-Arbeit immer mehr etabliert und wünsche allen Frauen eine so kompetente und liebevolle Begleitung während dieser ganz besonderen, heiligen, Zeit der Schwangerschaft, Geburt und der ersten Zeit mit dem kleinen Wunder, wie ich sie durch dich erleben durfte. »


- Jenny


Share by: